Wachhütt´n Eröffnung am 11. März!

Maibaum umlegen

Der erste Schritt ist Getan. 

Am 14. Oktober 2022 haben wir unseren alten Maibaum umgelegt. 

 

Maibaum 2023

2023 werden wir wieder einen Maibaum aufstellen! In Zukunft werden hier alle wichtigen Infos zum Thema Wachhütt´n und Maibaum zu finden sein.

Unser Wachhüttnprogramm 2018

Die ersten Impressionen unserer neuen Wachhütt´n

Der Erste Schritt ist getan!

Wir haben es getan.

Der Alte Maibaum musste sein Amt abtreten und wurde somit gestern umgelegt und klein geschnitten. Bis zum 1. Mai 2018 fehlt dem Harthauser Dorplatz nun seine prächtige Verzierung und sieht somit leider auch ganz schön "Nackt" aus.

Dafür haben wir jedoch die Wachhütt´n, die uns in dieser zeit wie immer viel Freude bereiten wird.

Maibaum 2018

2018 werden wir wieder einen Maibaum aufstellen!

In Zukunft werden hier alle wichtigen Infos zu den Themen Wachhütt´n und Maibaum aufstellen zu finden sein.

Auch ein Besuch auf unserer Facebook Seite ist stets lohnenswert!